netbook mit langer akku laufzeit

leon_20v

Enthusiast
Suche ein netbook mit nicht allzu kleinem monitor und langer laufzeit für mein info studium...

Preis 250-350euro
Akku 7h arbeiten

gibts da ein preis-leistungsschnäppchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut...

am liebsten wäre mir so ein netbook wo man den monitor umdrehen kann und als tablet nutzen kann. UMTS möglichkeit wäre auch noch super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige Asus Eee Pcs sollten deinen Anforderungen genügen.
Mir ist allerdings kein Netbook bekannt, das einen drehbaren Bildschirm hat...
P/L ist bei Netbooks so ne sache... den Atom haben sie alle. also suchst dir einfach eins aus, wo Preis, Design und Akkulaufzeit gut sind. Fertig.

btw, hätte ein Thread nicht gereicht?

Wieso gibts den Thread eigentlich 2 mal?

Doch es gibt Netbooks mit drehbarem Bildschirm, von ASUS, sind auch ganz gut, ob mans braucht ist die andere frage. Glaub aber die fangen bei 400€ an, bin mir aber net sicher.

Die haben in den allermeisten Fällen 1GB verbaut aus Kostengründen. Den Speicher dann ggf. separat nachrüsten.

irgendwie gibt es soviele notebooks... ich glaub das was ich da rausgesucht habe, ist nicht so gut. da gibt es bereits bessere nachfolger.

gibt es denn kein non plus ultra teil für 300-350 euro evtl. mit umts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh