Netbook mit hoher Auflösung, matten Display und Win7...Gibts sowas?

zwometer

Enthusiast
Hallö!

Ich überlege, mir nach Weichnachten ein Netbook zuzulegen. Da ich gerade nicht mehr so den Überblick habe und auch nicht recht weiß, mit welchen Neuerscheinungen um die Jahreswende zu rechnen ist, frage ich hier einmal...

Sollte folgende Punkte erfüllen:

- maximal 11.2" (lieber kleiner)
- Auflösung > 1024x600
- mattes Display
- Windows 7
- Akkulaufzeit > 5 Stunden
- Preis max. ~400€

Gibts sowas?

Bis auf Win7 kommt das HP 5101 Mini dem nahe, das Lenovo IdeaPad S10-2 wäre auch ne Option, wobei mir da der glänzende Bildschirm nicht so zusagt...

Kommt da noch was in den nächsten 2 Monaten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netbooks mit mattem display werden leider immer seltener..

und die die es gibt haben dann meistens auch nur die standardmäßigen 1024*600.

vielleicht ja das samsung n510
http://geizhals.at/deutschland/a457391.html

ist aber halt auch bissel teurer und ohne win7
(wobei win7 auf nem netbook nicht sinniger ist als xp)

Zuletzt bearbeitet:
Das Lenovo läuft bei mir seit zwei Tagen, mich stört bei der relativ kleinen Bildschirmfläche überhaupt nicht, dass der Bildschirm glänzend ist. Dafür bring das Netbook wirklich knackige Farben mit sich.
Dafür ist die Auflösung einfach genial, man kann damit fast arbeiten, wie mit einem größeren Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh