Netbook Kaufberatung

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich möchte mir ein Netbook zulegen.
Ich hab im prinzip keine besonderen Anforderungen, wird nur zum surfen gebraucht.
Ich hab mich aufgrund der mMn etwas größeren tasten eigentlich schon auf das Samsung NC10 festgelegt, aber ich möchte euch hier jetzt fragen, ob ich das nehmen soll, oder ob es einfach bessere gibt, die viel stärker zu empfehlen wären.
Es muss keine SSD haben, ein mattes Dsiplay ist absolutes muss, und sonst eben gute Akkulaufzeit, gutes gesamtpaket. Preis max 400 Euro.

Und natürlich nicht so mini tasten wie es manche haben, weshalb ich ja das Samsung ganz toll finde.

das problem ist, die sehn alle gleich aus, haben alle die gleichen Inereien. Deshlab frag ich euch hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ noch das 1000H für den schmalen Geldbeutel, der ist immer noch brauchbar (eben weil sich hardwaretechnisch nichts tut). Allerdings würde ich trotz des Preisunterschieds zum 1005HA-M greifen (das M ist an dieser Stelle wichtig, da es die Version mit dem matten Display kennzeichnet, gibt auch eine "Glossy-Version").

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh