Netbook für MAX 600€

AngelW317

Neuling
Hallo, ich würde mir gerne ein Notebook bzw. Netbook zulegen wollen. Meine einzigen Bedingungen wären wenn möglich Vista, DVB T und viel Speicher und am liebsten in pink. Gibt es denn überhaupt so etwas? Fall nein, welche könnt ihr noch empfehlen? Am besten es sollte auch bei Media Markt zum Verkauf sein. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche anwendungen sollen den drauf laufen?
bevorzugte bildschirmgröße?
dvb t muss intern sein?

edit:
was heißt viel speicher?(bitte absolute angabe [ram oder HD])

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor n paar wochen das msi wind gekauft. grad eben noch 1 gig ram und nen 6zellen akku bestellt. das ding is definitiv seine 350,- wert und man braucht diesen ganzen 4 gig. 60 GHz schnick schnack überhaupt nicht! geld sparen wo man kann. aber nicht unnötig!
warum mediamarkt? im inet is eh ALLES billiger!

Soso... also pink sieht ja echt sehr schlecht aus.

Samsung NC10

oder

Asus 1000?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh