NetBook für 300€

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo Jungs.

Ich brauche bis August ein NetBook bzw. Notebook,
da ich nach Amerika gehe... und da noch Skypen will usw. Also ich werd da 3-5 Monate als Schüler bleiben ... bin 16...
Also. Meine Frage, kann ich das netzteil von hier auch da bentutzen und was empfehlt ihr. Akkulaufzeit ist zweitrangig, eher Leistung. Mache nur Office und Filme, ein paar Sachen würd ich gern mitnehemn, an Filmen, von daher währen so 100-160GB schon nicht schlecht. 1Gb Ram wär nich verkehrt, ist aber nicht vonnöten. Was ist da zu machen. 80 GB und 512 MB wäören auch ok. Ich würd fü+rs (neue) Gerät gerne max. 300€ ausgeben, da ich noch nen Headset und Maus und so brauche :banana: !
Also hauptsache Laptop und gutes P/L. Gerne ein NetBook aber auch normales NB bis 14". Mir egal, hauptsache gutes P/L!
Danke,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich auch gerade empfehlen. Mit dem 1000H machst du nichts falsch.

An nem Netbook ist in dem Profil nichts verkehrt, trotzdem möchte ich als Alternative ein Gebrauchtgerät nennen....

Z.B. ein 14" IBM T43 -> ab 290 euro
IBM T42 -> ab 230 euro

Festplatten gibts 120gb für ~40 Euro.

Okay

Dann wirds der EEE. Was ist denn mit dem Samsung? Den find ich persönlich hammer, weiß nur nicht wie der heißt ^^ hat so ziemlich die gleiche Config wie der EEE... der is einefach hammer ^^.. weiß jemand welchen ich meine?? ^^

Gut. Wird der im August auch immer noch ein favourit sein oder soll ich in dem Fall nochmal nachfragen !?

Thx

NC10? Ist etwas teurer als der Asus.

Oh man, wenn du eh erst im August kaufen willst, muss du nicht drei Monate vorher fragen... Natürlich sieht der Markt dann wohl wieder ganz anders aus. ;) Ich denke, du meinst das NC- 10...

lg

Okay.

Ich wollte nur fragen, weil ich es mir dann ggf. doch schon jetzt kaufe... ^^

Naja thx!

Was denn nun? :d

Das NC10 ist auch empfehlenswert, aber (deutlich?) teurer als das Asus und hat eine minimal schlechtere Ausstattung (kein Bluetooth, kein n-Wlan).

Das NC10 ist auch empfehlenswert, aber (deutlich?) teurer als das Asus und hat eine minimal schlechtere Ausstattung (kein Bluetooth, kein n-Wlan).

Okay, NC-10 ist mir doch zu teuer... RC Car will ich ja auch noch machne :d

Jedenfalls war ich heut nochmal bei Saturn und hab mir das ganze nochmal angeguckt. Dort gibts den Asus EEE 904 mit 9" und sonst gleicher Ausstattung (glaub cih) für 297,-€!

Naja, ich werd mal schauen !!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh