netbook für ~250eu

dE_loeD

Enthusiast
hey, meine freundin sucht ein netbook für ca 250eu, was könnt ihr mir in dieser preisregion für welche empfehlen? es können auch netbooks ohne betriebssystem sein, os habe ich selber da.

danke schon mal vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, gibts noch mehr vorschläge?

für 250€ sind die netbooks nicht so der bringer... sie soll noch 30€ sparen und sich den wirklich guten EeePC 1015P für ~280€ kaufen.

ah ok danke, dann werd ich ihr die beiden mal vorstellen^^

Dann schlag ihr bitte auch ein HP625 vor, den gibt es auch für 250€ (dank Cashback), hat dafür aber wesentliche Vorteile wie größeres Display und mehr Power als so ein Netbook. Es wollen doch bestimmt auch mal ein Film geguckt werden wollen....

Gruss,
stolpi

sie mag aber n kleines netbook und kein richtges notebook...
aber trotzdem danke für die info

btw es wird warscheinlich auf ein samsung nc10 emi plus hinauslaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh