Netbook ca. 11 Zoll Display mit Touchscreen?

karlklatsche

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Netbook welches ein Touchscrren mit ca. 11 Zoll Bilddiagonale verfügt.....

Gibt es Neuheiten oder bekannte Geräte auf dem Markt...

PS: Google brachte bis dato nicht in puncto NETBOOK.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das Acer 1825 wird in meine Kauferwägungen besondere Aufmerksamkeit bekommen!

Das Acer 1825PTZ ist sicherlich das Beste was man derzeit in dem Bereich bekommen kann. Wenn es dir aber zu teuer sein sollte, wäre vielleicht noch das Gigabyte T1028X interessant. Es ist minimal kleiner und leichter, hat aber die gleiche Bildschirmauflösung. Ich habe es mir Anfang des Jahres gekauft weil das Acer noch nicht lieferbar war. Alles in allem ist es solides Netbook mit gutem Display und ordentlichem Touchscreen. Die Displaybesfestigung ist robuster als sie aussieht. Im Vergleich zu den ansonsten ähnlichen Asus Netbooks hat es eine bessere Auflösung. Einziger echter Nachteil ist die Optik von dem Teil. Es ist in diesem K*ckbraun und mit dem Akkuknubbel hinten dran einfach häßlich wie die Nacht. Außerdem wiegt es mit dem Akku, der dabei ist, nicht wie angegeben 1,3 kg, sondern 1,45 kg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh