Netbook bis 350€

be!

Neuling
Hallo,

Ich suche ein kleines Netbook für Officearbeiten, zum surfen, chatten, ein kleinwenig Fotobearbeitung. Er wird als stromsparendes Desktopreplacement (ich benötige also ein VGA/DVI-Anschluss) sowie mobil in der Schule und als "Fotozwischenlager" verwendet. Als Betriebssystem wollte ich Ubuntu verwenden.
Leider kenn ich mich bei Notebooks/Netbooks überhauptnicht aus. Ein 12.1" Bildschirm wäre nett, muss aber nicht.

Das Budget setzte ich bei max. 350€ an.

gruß, be!

Edit: wie schauts hiermit aus? Taugt der was? http://www.one.de/shop/product_info...d42e5c7f4f57c8e9a80691d5ca36&products_id=3737

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal das Lenovo Ideapad S12 an. Kriegst Du ab ca. 300€, je nach genauer Ausstattung. 12 Zoll, VGA und mit win7 dabei. Ob es auch unter linux problemlos geht, weiß ich nicht.

also ich hab das asus 1008p :) ich hab dafür 360 bezahlt :)
und bin super zufrieden mit.. super teil
und es hat 2 akkus dabei :) also einen zum wechseln..

Edit grade gesehn das du im post geschrieben hast 300 ;) dann vergisses angucken kann man natürlich trotzdem :d

Zuletzt bearbeitet:
un was ist mit dem oben genannten? schlägt zwar etwas übers budget aber schaut ganz gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh