netbook bis 300euro

marv1

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

ich suche ein netbook das ich in meinem lkw als navi benutzen will und da bin ich auf einige modelle aufmerksam geworden!

Hofer - Angebote ab Donnerstag, 04.03.2010

und

Inspiron Mini*10-Netbook: Produktdetails | Dell Österreich

die beiden geräte sind in der preisklasse in auge gekommen , nur welcher ist empfehlenswerter und es sollte ein kfz ladekabel zu kaufen geben!

ich lasse mich auch gerne von einem anderen modell überzeugen!

danke lg

Mir stellen sich dabei zwei andere Fragen:

1- Wie willst Du den da sichern?? Auf einen Tisch auf dem Amaturenbrett stellen ist jedenfalls verboten und führt zur Anzeige.

2- Welche Software willst Du nutzen? es gibt keine PC Software die es auch nur Ansatzweise mit 100 Euro Navis aufnehmen kann.

Den EEE-PC 1005p für 299 Euro, da gibt es in der Bucht das 12V Netzteil für 10 Euro.

hallo!

naja es gibt schon navi software die für den lappi bestimmt sind zb.automapa usw!

befestigen will ich ihn mit klettband das hält eine menge aus!

ja das asus 1005 habe ich auch gesehen nur welche ist nun der beste von den drei geräten?

danke lg

Würd dir zum ASUS raten, optisch am besten und die Leistung für dne Preis stimmt auch!

naja der medion ist ja optisch auch recht nett!
gibt es vorteile zum medion gerät?

ich denke nur weil der das medion gerät 3 jahre garantie hat würde er vielleicht in fragekommen!

danke

Du solltest, egal bei welchem Gerät noch Geld für ne SSD Festplatte einplanen...
Die normale Festplatte macht die Vibrationen und das Geschüttel auf der Strasse vermutlich nicht all zu lange mit.

Moin, ich würd dir einene ASUS eee PC der 1005er Reihe empfehlen. Habe selber den HAG mit UMTS Modem und Bluetooth. Dann kannst du per Bluetooth ne GPS Maus koppeln und über eine Software wie PC Navigator (welche es definitiv mit 100€ oder sogar mit 300€ Navis aufnehmen kann) navigieren. Akkulaufzeit bei nur Bluetooth und 40% Helligkeit liegt bei von mir gemessenen 8,5 Stunden.
Wenn du technisch versiert genug bist kannst du dir einen Touchscreen einbauen und damit PC Navigator wesentlich leichter bedienen da es für diesen Zweck extra große Menübuttons hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh