Net oder notebook für wow für wenig geld

WaldemarE

Urgestein
Wie man im Titel schon sieht möchte ich mir ein Netbook für wow kaufen nun meine frage geht das oder haben netbooks zu wenig Leistung? Und wenns geht welches könntet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Mit einer ATI 4530 kannst du das noch auf "Mittel" spielen. Würde mich daher in etwa an einem preiswerten Notebook orientieren und von einem Netbook eher abraten.

Der ist sicherlich über deinem anvisierten Budget: Lenovo IdeaPad Z360, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 500GB, FreeDOS (M3598GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland aber hat für den Preis eine akzeptable Leistung zu bieten und ist mit 13,3" noch im mobilen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh