.Net Framework, Version 2 oder 3 oder 3.5 ?

Sosch

Enthusiast
Hallo,

habe eine Frage zur MS .net Framework Redis.
Undzwar benötige ich ja für das ATi Catlyst Control Center "mindestens" .net 2.0
Nun gibt es ja auch v.3 und 3.5
Bringt es mir nun etwas die höchste Version zu installieren (Performance, Kompabilität, Unterstützung eventuell später installierter Applikationen?)
Oder sind die neueren gar nicht kompatibel zur 2.0 und ich bekomme damit Probleme?

Wer kennt sich aus? :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im der Version 3.0 ist imho alles enthalten, was auch in der 2er Version enthalten ist. Hinzugekommen sind wohl nur einige vor allem für Vista gedachte Funktionen. Unterschiede in der Performance oder Inkompabilitäten sind meiner Meinung nach nicht zu erwarten.

wie ich gerade sehe, scheint ja .net 2 gar net für vista geeignet zu sein. ich habe vista x64 also werd ich mir wohl die 3.5 sp1 installieren. ich denke das sollte keine probleme machen..

wie ich gerade sehe, scheint ja .net 2 gar net für vista geeignet zu sein. ich habe vista x64 also werd ich mir wohl die 3.5 sp1 installieren. ich denke das sollte keine probleme machen..
vista bringt schon das .net framework 3 mit ;)

du musst nichts installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh