.net framework: automatischer login?

RedTrotsky

Enthusiast
hi zusammen!

Hab gerade das .net-framwork installiert. Beim Win-hochfahren will er nun immer bestätigt haben, welcher Nutzer sich einloggt. Da ich den PC aber sowieso nur alleine benutze, will ich mir diesen Schritt sparen. Wo/Wie muss ich was einstellen, dass ich direkt vom drücken des Power-Knopfes bis zum Desktop komme beim booten, ohne diese lästige Zwischenfrage?

Grüße
RedTrotsky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd' ich auch gerne wissen! Ich hab nämlich gerade genau das gleiche Problem, bitte poste doch mal die Lösung. :)

AFAIK legt das net framework einen Benutzer an, wenn man den löscht müsste alles wieder wie vorher sein

Ja, das stimmt schon... mit löschen geht´s..., aber was ist, wenn man das Framework braucht?
Wie geht´s dann?

Hi ich hatte das Problem auch, das habe ich auch in den griff gekriegt nur wenn ich meinen Pc ne weile nicht benutze dann geht er wieder raus auf dieses Fenster wo man den Benutzer wieder wählen kann , unten drunter stehen dann noch wieviel Programme noch aktiv sind( wie beim standbymodus oder so).Ich habe Ruhezustand und standby deaktiviert.Habe neusten updates drauf(übrigens benutze ich win xp home mit sp3) auch für .net-framwork1.1.Vor der Installation von .net-framwork1.1 war alles ok nur bin ich seit kurzem in so nem Clan und da brauche ich .net-framwork1.1 für so ein admintool.
Ich hoffe das mir einer helfen kann, schonmal vielen dank im vorraus.
Ich habe so eine Gamerxp version kurzzeitig installiert , da war gleich .net-framwork1.1 vorinstalliert und da hat auch alles was mit .net-framwork1.1 zu tun hat gleich auf anhieb funktioniert nur will ich meine originale win xp home version benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh