• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

.NET Framework 2.0 lässt sich nich installieren

chinchiller92

Enthusiast
Ich hätte da mal ne frage...
Da mein iPod auf'm Weg ist wollte ich mit Videora iPod Converter ein paar Videos für den iPod konvertieren. Bei der Installation hat Videora gemekert von wegen ich bräucht mindestens die 2.0 Version von .Net Framework und gefragt ob Videora ebendies gleich runterladen soll. Also hab ich es runterladen lassen und wollte es installieren aber kurz bevor der Balken voll war brach die Installation mit einer Fehlermeldung ab:mad:. Auch beim 2. und 3. Versuch.
Dann hab ich nochmal probiert .NET Framework extra für sich zu Installieren aber das gleiche.
Hat irgendjemand 'ne Ahnung was das sein könnte? Wenn nicht könnt ihr mir vielleicht einfach ein kostenloses Videokonvertierungsprogramm (nicht nur so ne Testversion mit der man 1 Video konvertieren kann) empfehlen, dass nicht so rumzickt? PSPVideo9 vom gleichen Entwickler hat früher immer funktioniert aber zickt jetzt genau so rum.

Achso ja als OS hab ich Windows XP Professional SP2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fehlermeldung lautet

"Error 25007. Fehler bei der Fusionsinitiallitisirung. Das Setup konnte die Fusion nicht mit "LoadLibraryShim()" laden. Fehler: 0x80131702

Ich werd später mal das von dir Vorgeschlagene Konvertierungstool ausprobieren vielleicht Funktionirts ja.

Das Tool das du mir empfohlen hast hat einwandfrei funktioniert:bigok:

Danke auch für den lInk zu der c't Seite ich werd mich demnächst mal drum kümmern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh