NesteQ A.S.M. NA 6201 620W, semi-passiv, ATX 2.0

bigzorro

Urgestein
hab mir o.a. nt (getestet auch in der neuen printed) gekauft, meine erfahrungen:

12v in vergleich zu meinem bequiet genial, schwankungen gegen null :bigok:

gemessen am stecker 12,01-12,04v, im sg 11,77-11,83v

3,3 & 5v vergleichbar, kaum schwankungen :)

lautstärke:

solange der lüfter aus ist, supi :bigok:

aber sobald der anläuft, furchtbar, ein ätzendes teil :-[

aber da das selten und dann unter 1min der fall ist, kann ich damit leben...

evtl tausch ich den lüfter mal aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, da ich auch am überlegen bin, ob ich mir ein Nesteq zulege, wäre ich dir dankbar, wenn du deine Erfahrungen posten könntest. Insbesondere würde es mich interessieren, wie sich das Netzteil im Idle Modus verhält, also wie oft sich da der Lüfter zuschaltet und dann beim spielen.
Da du auch schon überlegt hast eventuell den Lüfter auszutauschen:
Kann man da jeden beliebigen 120er Lüfter anschließen oder muss man da etwas beachten?

hab mittlerweile einen leisen lüfter unter dem netzteil angebracht, seitdem ist der heuler nicht mehr angesprungen :bigok:

ansonsten springt der ab und zu mal an, nach ner minute ist dann wieder ruhe.

aber hätt ich vorher probehören können, hätt ichs nicht gekauft, der lüfter is echt n schlechter scherz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh