Nervtötende AntiVir Werbung abschalten !

MaexxDesign

Urgestein
Hallo,

ich bin mir sicher, dass viele Nutzer von AntiVir dieses Problem kennen:
Man hat eine Anwendung offen.
Urplötzlich poppt dieses AntiVir Werbefenster auf, man wird auf den Desktop geschleudert und im schlimmsten Fall stürzt die vorige Anwendung ab... wie bei mir.

Das passiert mir jeden Tag, obwohl AntiVir Guard deaktiviert ist.

Kennt da wer eine Lösung ? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlose Software nutzen und dann noch mekkern? oO

Schalte das Autoupdate doch einfach in den Experteneinstellungen ab.
Du musst dann natürlich dafür sorgen, das du das Update dann manuell machst.

ich mach auf rechner nur noch avg drauf... die haben auch werbung drin aber nur wenn man das kontrollcenter öffnet..

Beim Antivir kommt die Werbung auch nur dann, wenn gerade ein Update gestartet wurde.

Ich finde das gar nicht so schlimm. ... Mei dan klickt man halt auf "ok" und basta. ABer soll man ja nicht mekern mei einem free programm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh