nerviges Problem mit WindowsXP

turdf | Seth

Neuling
Hallo

Also ich hab da nen Problem:

Ich hab vor nen paar Tagen mal mit TuneUp die 1-Klick-Wartung gemacht und seitdem brauch mein Papierkorb ewig zum leeren. Die Datei kann noch so klein sein. Während er "versucht" zu leeren blinkt immer wieder kurzzeitig die Festplattenlampe am Gehäuse auf. Das selbe Problem hab ich wenn ich auf "Start" -> "Ausschalten" gehe. Der brauch ewig um das kleine Fenster mit den verschiedenen Ausschaltoptionen zu öffnen. Und die Festplattenlampe blinkt auch so komisch auf.

Hab keine Ahnung was ich machen kann. Hab schon zig mal defragmentiert.

H I L F E !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wohl etwas in die Hose gegangen zu sein...
gibt es kein Backup ??
dann hilft eine Reparaturinstallation sicher weiter

Ich hatte dieses tuneup auch mal aufm rechner und hatte ähnliche Probleme ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Man müsste es aber mit dem Tune Up wieder in den Zustand davor machen können

Habe es dann wieder Runtermacht

letzten Wiederherstellungspunkt auswählen, und hoffen das das Prob beseitigt ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh