TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hi,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner MX510 Maus in Windows XP.
Wenn ich z.B. den Explorer öffne und dabei die Maus bewege habe ich ständig kleine Aussetzer - als ob die Maus kurzzeitig nichts übertragen würde. Dies ist auch in anderen Anwedungen der Fall und manchmal sogar beim Surfen. Ich habe das Gefühl das hätte was mit Festplattenzugriffen zu tun?
Ich habe es schon an USB probiert und über PS/2 (Abtastfrequenz auf 200 erhöht), mit Windows Standardtreibern, Logitech Mouseware und MS IntelliPoint - bringt alles nichts.
Ich nutze 2x Raptoren als RAID0 und zwei Hitachis als RAID1 beide am nForce Controller angeschlossen.
Die neuesten Chipsatz Treiber sind drauf (6.39 Final).
Wer kann helfen?
Danke!
Turri
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner MX510 Maus in Windows XP.
Wenn ich z.B. den Explorer öffne und dabei die Maus bewege habe ich ständig kleine Aussetzer - als ob die Maus kurzzeitig nichts übertragen würde. Dies ist auch in anderen Anwedungen der Fall und manchmal sogar beim Surfen. Ich habe das Gefühl das hätte was mit Festplattenzugriffen zu tun?

Ich habe es schon an USB probiert und über PS/2 (Abtastfrequenz auf 200 erhöht), mit Windows Standardtreibern, Logitech Mouseware und MS IntelliPoint - bringt alles nichts.
Ich nutze 2x Raptoren als RAID0 und zwei Hitachis als RAID1 beide am nForce Controller angeschlossen.
Die neuesten Chipsatz Treiber sind drauf (6.39 Final).
Wer kann helfen?
Danke!
Turri