• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nero7 macht probleme unter Vista x64!

Y

Yudai

Guest
Hallo ich habe folgendes problem mit meinem nero7 und zwar kommt immer wieder die meldung Nero Home funktioniert nicht mehr!
habe schön öfters neu installiert, aber bringt nix! habe sogar mal ohne nero home installiert, kommt dennnoch immer wieder! was kann man da machen?
habe schon die aktuellste version!
würd mich über tipps freuen!
gruß..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die ultimate, neueste version von nero ?

Bei mir unter 64bit vista kann ich nur die die einzelnen Programme direkt starten...
Die "startsmart" Oberfläche ist komplett durchsichtig :stupid: :confused: schöner aeroeffekt ;)

ja klar und das neuste version hab steht oben im ersten post ;) aber smart start geht bei mir alles, hab auch so art lösung gefund hab in msconfig bei dienste und systemstart alles von nero ag deaktiviert aber muss au bessere lösung geben, funzt zwar alles als musik und daten cd brennen!

also ich habe die aktuelle version vom nero server gezogen (diese trial dinger da) und ohne probleme installiert unter vista x64 ultimate

dann mit meinem serial registriert und funzt alles ohne probs...habe nun schon einige cds und dvds gesicherheistkopiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh