Nero - Wie brennt man am besten einen Film?

tommik

Enthusiast
Hallo,

ich habe mehrere .avi Datein, die ich gerne brennen möchte, allerdings weiß ich nicht recht wie.

Die DVD sollte am besten auf jedem Player anzuschauen sein (d.h Daten-DVD fällt schon mal weg).

Wenn ich eine Video-DVD erstellen möchte (über Burning Rom), dann wird ja immer VIDEO_TS und AUDIO_TS gefordert - habe ich bei einer .avi aber nicht :(

PS: Habe Nero 6.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Nero Vision arbeite ich am liebsten...

Bei Nero: Für die Aufnahme steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung. Für temporäre Dateien stehen 3743 MB im Ordner Bla Blub zur Verfügung, die Aufnahme erfordert aber ca. 4568.

Was kann ich tun?

Hat sich erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh