Nero noch zu gebrauchen?

rexlion

Neuling
Habe noch ne alte software zugabe zu irgend eine Hardwareprodukt gefunden
und zwar Nero 5.5.5.3

ist damit noch was anzufangen oder gibt es was anderes als freeware?

kaufen wollte ich nichts neues

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuste ich garnicht!!

mal sehen
was ist mit der version die ich habe ist die noch brauchbar??
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
was ist der unterschied zwischen nero premium und nero premium reloded?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht unter welchem OS du das benutzen willst, aber die 5.5.xx ging ja auch schon für Win XP nur nicht SP2. Teste doch einfach, ob sie sich installieren läßt und alles das tut was du möchtest. Nero ist eigentlich recht robust und müllt das System nicht sinnlos mit Treibern zu.

Dieses Nero-Imagedrive oder wie das Teil heißt zum Laufwerk Emulieren solltest du vielleicht weglassen - das könnte Probleme machen.

Jens

5.5 läuft auf XP. ;) Hab ich oben auf nem Rechner am laufen, wo eh nur nen CD Brenner drin ist.

Ich hab noch massig 5.5er OEMs hier rumsegeln, wieso also nicht nutzen? :fresse:

@rexlion:
Nero 7 reloaded ist einfach nur nen Update auf Nero 7.5.X.X ;) Sind paar neue Funktionen dazu gekommen. Freeware Alternativen gibt es aber auch, einige sogar mit ähnlichem Aussehen. Ich glaub burrrn sah so ähnlich aus, oder wars FreeXPBurner? ... :fresse: ...

@marburgh:
Kannst ma paar Screenis machen? Ich würde mal gerne sehen wie heftig die Essentials Version beschnitten wurde. :) Und wo gibt es die Version für 7€? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen vieleicht funktioniert es ja wollte kei neues kaufen da ich so ca 20 mal im jahr das program dan auch nur brauche

das 5.5 lief bei mir auch, allerdings hatte es Probleme mit meinem DVD Brenner :rolleyes: deshalb kam ich zum neuen...
@marburgh:
Kannst ma paar Screenis machen? Ich würde mal gerne sehen wie heftig die Essentials Version beschnitten wurde. :) Und wo gibt es die Version für 7€? :hmm:

war das hier aber keine Ahnung warum die nu wieder 19€ kostet :confused: ich hab 6,90€ bei arlt bezahlt :banana:

screens kommen...

und was ist mit alcohol 120 % ?

könnte ich vom freund für lau haben

hat wer erfahrung mit dem programm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh