Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht unter welchem OS du das benutzen willst, aber die 5.5.xx ging ja auch schon für Win XP nur nicht SP2. Teste doch einfach, ob sie sich installieren läßt und alles das tut was du möchtest. Nero ist eigentlich recht robust und müllt das System nicht sinnlos mit Treibern zu.
Dieses Nero-Imagedrive oder wie das Teil heißt zum Laufwerk Emulieren solltest du vielleicht weglassen - das könnte Probleme machen.
5.5 läuft auf XP. Hab ich oben auf nem Rechner am laufen, wo eh nur nen CD Brenner drin ist.
Ich hab noch massig 5.5er OEMs hier rumsegeln, wieso also nicht nutzen?
@rexlion:
Nero 7 reloaded ist einfach nur nen Update auf Nero 7.5.X.X Sind paar neue Funktionen dazu gekommen. Freeware Alternativen gibt es aber auch, einige sogar mit ähnlichem Aussehen. Ich glaub burrrn sah so ähnlich aus, oder wars FreeXPBurner? ... ...
@marburgh:
Kannst ma paar Screenis machen? Ich würde mal gerne sehen wie heftig die Essentials Version beschnitten wurde. Und wo gibt es die Version für 7€?
@marburgh:
Kannst ma paar Screenis machen? Ich würde mal gerne sehen wie heftig die Essentials Version beschnitten wurde. Und wo gibt es die Version für 7€?
alcohol kann man eigentlich nur zum kopieren von CD/DVDs hernehmen.
funktionen wie eine normale Disk zusammenzusetellen, oder eine audio CD zu erstellen gibt es in dem programm nicht (ist so ähnlich wie *******)