Nero 8 - Überprüfung der gebrannten Daten abschalten

MainEvent

Enthusiast
Guten Morgen allerseits!

Mein Nero 8.3.2.1 überprüft jedesmal die gebrannten Daten nach dem Zusammenstellen einer CD oder DVD.
Manchmal hab ich dafür aber keine Zeit, wie kann ich das denn deaktivieren?

(Vielleicht hab ichs nur übersehen.)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das nicht VOR dem brennen irgendwo ankreuzen? hab nur nero6, aber da isses so. bevor man letztendenes auf "brennen" geht, steht unterhalt des brennspeeds auch "Daten nach dem Brennen überprüfen" inkl. nem Feld zum ankreuzen.

Beim Nero StartSmart-Center auf Optionen drücken die Hacken bei "Daten nach dem Brennen überprüfen" entfernen. Sind insgesamt 4 Stück. Einer unter "Daten brennen", Zwei unter "Audio brennen" und noch einer bei "Disk kopieren".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh