Nero 7 Problem "unexpected exception"

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

habe mir heute zu Testzwecken mal die Nero 7 Premium Demo gezogen. Alles läuft spitze mit dem Programm. Alles? Nicht ganz! Wenn ich versuche ein Image zu brennen (egal ob ISO oder CUE) kommt folgende Fehlermeldung:

unexpected exception

Weiß jemand Rat?

mfg

Don-Komposto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Außerdem gehen Audio Cds nicht richtig, diese hüpfen.

aber das kann doch nicht sein oder? Nero 7 gibts ja nicht erst seit gestern. Da müssen doch so Kinderkrankheiten weg sein. Wär trotzdem super, wenn jemand abhilfe schaffen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh