Nero 7 bringt Dateien durcheinander

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

bin grad dabei MP3-CDs für mein Auto zu brennen, aber leider hält mich Nero davon ab.

Meine Dateinamen der Lieder sehen alle so aus Titelnummer - Titelname - Album.mp3

Leider sortiert Nero die Lieder total falsch und ich kann die Reihenfolge komischerweise nicht ändern. Wenn ich ein Album mit mehr als 10 Liedern habe sortiert nero die Songs so:

1
10
11
12
2
3
4
5
6
7
8
9

also, dass die 1er alle vorne sind, was aber totaler schwachsinn ist. Wie kann ich die Reihenfolge wieder richtig biegen? Muss ich irgendwo was einstellen?

Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellige Zahlen mit führender Null, dann sortiert er richtig.

Übrigens: Windows kann das auch noch nicht sooo lange (das richtige sortieren mein ich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh