Need Help!.

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,

irgentwie hab ich grafikfehler bei meiner x800xt pe schon bei 520/560mhz was normal takt ist? hersteller ist Connect 3D.kann es sein das die bei der GPU keine wärmeleitpaste drunter gemacht haben, wenn ich lüfter auf standart speed lasse wird die karte wenn ich atitool 0.23beta laufen lasse über 71°C bisschen sehr viel ne :eek: ?.auch bei 100% lüfterstärke bekomm ich grafikfehler?

liegt das am atitool? denn in spielen seh ich gar nix....

bitte um hilfe.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl ey...

mit dem atitool 0.22 kann ich bei 33% bis ka wieviel sekunden bin atm bei 250... wird trotzdem 78°C warm lol.

liegt wohl am tool oder hoffe mal? is ja nur beta gewesen^^.
oder was meint ihr

PS: hab mal maxcore... ka läuft immer weiter ohne grafikfehler?

könnt ihr mal bitte testen wegen 0.22 vs 0.23beta Atitool hab ihr das auch habt...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh