Need Help! Kompatibilitätsprobleme oder was kaputt? :/

Olaf16

Legende
Moin Leutchen!
Ich habe anscheinend scheiße gebaut... :mad:
Habe einen Intel Pentium Dual Core E5200 (45nm) auf ein MSI P6N (680i) gesetzt, und nun kommt nix mehr?
Habe das Standardbios noch drauf: http://www.sysprofile.de/id98938 (Unter Mainboard)
Und habe einen E5200 draufgesetzt und nun kommt nix mehr.
Ich starte PC, minimalstes anzeichen einer Veränderung des Blinkens vom Monitor und sonst nix, alle Lüfter laufen 100% und das Postscreen dingends zeigt - - an (Sprich: Kein HEX wie FF, 2B etc.) an.
Liegt das an der Kompatibilität oder ist Mainboard oder was kaputt? Habe alles probiert in sachen Ram, Graka, NT etc. :( (Habe gerade keine Sockel 775 CPU außer dem E5200, somit konnte ich das net testen...)
Was soll ich tuhen? Zum testen irgendeinen Sockel 775 prozessor holen, damit ich das neuste BIOS drauftuhen kann oder wird das dann auch ent klappen? Bin das so gewöhnt, das wenn das BIOS bzw. Mainboard die CPU so nicht unterstützt, das zumindest Bild kommt oder irgendeine Fehlermeldung auf dem Anzeigeteil...
Das neuste BIOS würde ich hier beziehen: http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=10021

Kann mir da jemand bitte helfen? Neues Mainboard holen bzw. würde der E5200 45nm auf dem Mainboard gehen mit dem neusten BIOS...?

MfG

Edit: Hab jetzt bissl länger gesucht, anscheinend hat das Drecksteil sogar mit neustem BIOS etc. Probleme mit der CPU... :(
Lässt sich somit gar nichts machen? :O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erfüllt net seinen Zweck :/
Es hat seine Gründe, das ich von nem 5 GHz P4 HT auf E5200 wechseln wollte :p
Da anscheinend mit jedem BIOS der E5200 net geht, schmeiß ichs weg das Drecksboard (brachte mir ähh immer nur probleme) und suche mal mein altes XFX 780i :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh