Zigeuneraux
Enthusiast
HAHA höre grade zufällig The Buzzhorn - Ordinary da muss ich doch glatt hier was reinschreiben 
Leider gabs nie wieder so einen geilen Soundtrack wie bei Hot Pursuit 2, ich höre Buzzhorn, Bush und Co heute noch gern... Allein dafür liebe ich das spiel mehr wie jedes andere NFS =)

Leider gabs nie wieder so einen geilen Soundtrack wie bei Hot Pursuit 2, ich höre Buzzhorn, Bush und Co heute noch gern... Allein dafür liebe ich das spiel mehr wie jedes andere NFS =)
Irgendwie war das letzte statement, dass sie jetzt doch mal auf Community hören wollen, weil wohl Ideen langsam ausgehn und die Nie den Geschmack der Massen zuletzt getroffen hamn

) am besten gefallen.
) und Performance Tuning war richtig genail gemacht. Most Wanted hat diese Tuning Möglichkeiten dann doch stark eingeschränkt, aber dafür mit den Verfulgungen etwas genailes dazu gebracht. Carbon hat dann von beiden einen Teil zusammengefügt. Das optische Tuning wurde mit den anpassbaren Teilen schon etwas verbessert, allerdings die Neons, sowie der Kofferraumschmuck fehlten immer noch. Die Verfolgungen von Most Wanted waren leider nicht mehr Pflicht, weshalb sie meiner Meinung nach eher untergingen. Somit hat mir Most Wanted doch besser gefallen.

Naja, vielleicht eine ganz seichte Cop-Raser-Handlung, die schnell wieder vergessen ist. Aber du wirst von Zwischensequenzen genervt sein!