Need for Speed Unbound: Grafische Umsetzung sorgt für geteilte Meinungen

Morpheus600

Legende
Wenn das die Zukunft der Spiele ist dann nein Danke. Sieht mal richtig Bescheiden aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G

gucklochfahrer

Guest
Dazu kommt: Ich benutze (noch) SIV und das ist der grösste Schrott. Wenn ich ein Profil wechsle (z. B. quiet auf extreme) dann wird das oft nicht ausgelöst und ich muss überall den Sensor wechseln um den Change zu triggern. Bevor das System wegen zu geringen RPMs überhitzt, behalte ich das lieber im Blick. Octo ist aber bestellt. Soll nächste Woche kommen... 8-)

Gnampf1992

Experte
Ich hoffe, dass Unbound besser aussieht als Heat. Diese hässlichen Spiegelungen in Pfützen und die allgemeine Krisselgrafik gingen für mich überhaupt nicht.

brometheus

Enthusiast
Eine Zwischenfrage: Es ist nicht böse gemeint, aber macht ein Spiel mehr Spaß, wenn man die ganzen technischen Daten im Detail in der Ecke oben links im Blick hat? Würde nicht eine simple FPS-Anzeige reichen dürfen?
Ansonsten bemerkt man ja nicht die 1%-Low FPS um sich den Kauf der nächsten Highend-Karte schön zu reden :d

cloudconnected

Enthusiast
Krass bei so einer schimmelgrafik ne 3080 und sone CPU ausgelastet wird.
Mit andern Worten.
Mit der potenten Hardare ist die Grafik garnet ma so gut :d

Eddy_MX

Urgestein
Die fahren ja immer noch diese Frostbite-Engine, die sind da gnadenlos.

G

gucklochfahrer

Guest
Dann kann man dich das aber sparen, zumindest zum Vollpreis. Das Cartoon Zeug müsst ich nicht unbedingt haben

Eddy_MX

Urgestein
NFS Unbound muss ja ein grafisches Meisterwerkt werden, wenn die alte Konsolengeneration ausgeschlossen ist.

KurantRubys

Legende
Naja die werden auch einfach keinen Bock haben, darauf auch noch zu optimieren. Du musst dich ja dann um Updates und co auch noch kümmern. Das die langsam raus fallen sollte jetzt niemand mehr wundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten