need for speed shift ps3 sound stottert

john_

Semiprofi
wenn ich bei nfs shift auf der ps3 mit mehr als 2 wagen auf einer langen, und mit mehr als 3 wagen auf einer kurzen strecke fahre, kommt es vor das der ton nach jeder sekunde fuer ca eine halbe sekunde aussetzt und sich das ganze stotterig und nervig anhoert
seltsammerweise war das wo ich das game neu hatte nicht so, mir kommt es fast so vor als wird es mit steigendem fahrrerlevel schlimmer
es macht so keinen spass, wann kommt dafuer ein patch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich gar nicht. Man kennt doch EA mit seiner Patch-Mentalität...Das Spiel ist ja schon ne Weile draußen.

liegt das am fahrerlevel ? umso weiter man kommt um so schlimmer wird es ? wie soll man das game denn so spielen koennen ?

Laut SHIFT Comunity Manager kommt kein weiterer Pathc mehr, weil man die Energie in den neuen NFS Teil steckt.

Na was hab ich gesagt. Oder mit andern Worten: Shift hat Fehler die dann im Nachfolger behoben sind. Kauft dann den...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh