[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Ich hoffe, dass die Motorensounds wieder so geil sind und die Map etwas größer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin doch sehr positiv überrascht. Musik, Style, Effekte spielen sehr gut zusammen. Gerade die Effekte haben mich dann Live erlebt doch sehr überzeugt.

Und sowas positives liest man auch anderenorts:

Screenshot_101.jpg
 
Danke für deinen unnützen Kommentar. (y) 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
 
kann mal jemand bestätigen ob man die Comic Effekte nun komplett deaktivieren kann? (nur die Effekte an den Autos, die Figuren und Passanten gehn ja leider nicht anders)

laut einigen Youtubern ist dies nämlich nicht möglich (aber wir wissen ja alle, viele Menschen sind lost) obwohl es explizit gesagt wurde. (Quelle)

Ist es nun möglich oder wurden wir mal wieder belogen?
 
Man kann sie soweit abschalten/änder sodaß man nur Tire Smoke hat.
 
das is doch Mist ... das versteh ich leider nicht unter deaktivierbar.

Schade ... warten auf Patch, der eben dies ermöglicht oder bis auf 70% Rabatt.

:cautious:
 
Ich denke mal das Unite Team wird auch an Unbound bald Hand anlegen und da eventuell genauso große Verbesserungen in allen Bereichen anbieten können wie bei 2015, Payback und Heat schon bisher. Der Frosty Mod Manager hat da weit die Tore geöffnet für Modding an der Frostbite Engine. Wer NFS Heat nochmal anpacken will dann kann ich nur zur Unite Mod raten weil einfach ein weit besseres Game, allein schon durch verschiedene Handling Optionen und tausend andere Sachen (y) 8-) Links dazu ein paar Seiten hier im Thread weiter vorn zu finden.
 
Ich hab mir gestern am Abend noch ein paar Gameplay-Videos dazu angeschaut. Irgendwie werde ich mit der Art einfach nicht warm. Auch die ständigen Gespräche bzw. der Stil, wie die Gespräche geführt werden, würde mir ziemlich schnell auf die Nerven gehen. Ich weiß, an Need for Speed wurde lange kritisiert, dass die Story nebensächlich war bzw. ist, aber trotzdem, ich erwarte mir von einem Rennspiel einfach nur, dass ich in Ruhe mit geilen Autos fahren kann und die Fahrphysik Spaß macht.
 
Geht mir gleich. Werde irgendwie damit nicht warm, es ist für mich nichts halbes aber auch nichts ganzes. Mal schauen, da ich es mal wieder nicht hinbekommen habe in Paypal die Abo Verlängerung für den EA Gamepass zu künden, hab ich wieder 12 Mt vollen Zugriff. Vielleicht landet es mal au der Festplatte und ich teste es selbst.
 
Hoffentlich ist es ein Bug, dass nach Deaktivierung der Anime-Elemente diese noch an den Rädern vorhanden sind.
 
Also ich hab es jetzt mal angespielt: Die Grafik und der Anime Style ist ganz okay, sofern man sich darauf einlässt. Aber die Steuerung bzw. das Handling sagt mir gar nicht zu. Wenn das Spiel ein Handling hätte wie Forza Horizon wäre es echt spassig aber so, komme ich einfach nicht damit klar.
 
Ich fand bei Heat dieses "Automatisch Querstellen" richtig dämlich, bin deswegen auch nur bis zum ersten Rennen gekommen
 
Ich fand bei Heat dieses "Automatisch Querstellen" richtig dämlich, bin deswegen auch nur bis zum ersten Rennen gekommen
Es gab eigentlich keinen automatischen Drift. Entweder man musste vorher bremsen und dann wieder gasgeben mit Einlenken oder eben die Handbremse ziehen.
 
Mir würde schon die Fahrphysik von Forza Horizon reichen ums zu kaufen
 
"Damals war alles besser."™ :fresse:

Entweder ich werd zu alt für diese "cringe" Kampagnen wie in "Unbound" (oder "Horizon 5") oder aber die Studios entwickeln an der Zielgruppe vorbei? Vielleicht auch ein bisschen von beidem? Keine Ahnung.

Des Weiteren; man hat entweder die Auswahl zwischen "ultrarealistischen" Sims (bin ich kein Fan von) oder diesen Ausgeburten wie "Unbound". Ganz simple Spiele mit einem schlichten Karrieremodus scheinst kaum noch zu geben.
Oder hab ich einfach nur nicht den Überblick und sowas gibt's doch noch? Falls ja, gerne Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wie bei auch NFS Heat kann man wieder komplett auf Drift oder Grip bauen. Stock sind die Wagen mal mehr mal weniger in die eine oder andere Richtung und man braucht die besten Tuning Parts um ans jeweillige Ende der Skala zu kommen. Anfängliche Teile bringen nur ein paar % einstellbaren Spielraum. Auch wie ein Drift eingeleitet wird ist in 4 Schritten einstellbar beginnend bei "Off" :)

Für mich is Unbound: Geiles Gesamtpaket, alles passt zusammen, geil das bockt derbe. Das hat für mich all Time Favourite Game Potential wie nur Pro Street und Dirt 2 bei mir haben. Alles richtig gemacht Criterion 👌😎




WIE MAN IN NEED FOR SPEED™ UNBOUND DRIFTET - Finde heraus, wie du am besten über den Asphalt schlittern und seitwärts driften kannst, um ganz vorne dabeizusein.



WIE MAN IN NEED FOR SPEED™ UNBOUND NICHT VERHAFTET WIRD - Die Cops wollen dich von allem abhalten, was Spaß macht. Finde heraus, wie du es vermeidest, erwischt zu werden.

 
Kann man dieses dämliche Driften bei Heat ausstelllen wenn man lenkt und bremmst?
 
Das Driften ist doch super gemacht, ansonsten nach dem Bremsen kurz warten mit dem Gasgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh