[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Ja schade wenn man nicht cheaten kann da muss man dann wohl DAS SPIEL SPIELEN um Credits zu bekommen. Und man bekommt reichlich Online egal auf welcher Platzierung. Nach 1 Stunde mit Nutzung der MIETWAGEN konnte ich mir schon meinen AMG Black Series für 250k leisten also wie man da noch jammern kann ist mir fragwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das CPU Limit nervt und diese dämlichen 5 Polizeister gleich zum Start. Das mit den Bullen geht mir echt auf den Sack.
 
Dann zock doch Horizon wenn Cops too much für dich sind. Forza hat Baby Mode. Geile Signatur übrigens. Deine Lebenseinstellung ? Scheint sehr verbreitet und beliebt bei deutschen :ROFLMAO:
 
Nach 1 Stunde mit Nutzung der MIETWAGEN konnte ich mir schon meinen AMG Black Series für 250k leisten

und nochmal paar stunden ....für anderen Motor für andere leistungsklasse + tuningteile
 
Really... Ich geb dir nen Tip > DEINSTALLIERE und suche dir was das zu dir passt. Solitär oder vielleicht Halma. 😅
 
Dann zock doch Horizon wenn Cops too much für dich sind. Forza hat Baby Mode. Geile Signatur übrigens. Deine Lebenseinstellung ? Scheint sehr verbreitet und beliebt bei deutschen :ROFLMAO:
Hab bei 4 und 5 die Story durch und dachte Unbound wird genau so Chillig :d
 
Hab's mir jetzt doch für die Xbox geholt, ist gerade im Angebot bei MM/Saturn für 45 bzw 40 über eBay, wollte aber nicht auf Lieferung warten...

Erste Quali ist durch, hat sich danach aufgehangen das Spiel, nach dem Neustart hatte ich trotzdem Geld und Defender, Event müsste ich nochmal machen hab aber nochmal Geld und Karre bekommen, ergo 130k gemacht weil ich beide Defender verkauft hab :ROFLMAO:

Mal schauen wie es mir Störsender etc wird bezüglich Cops.
 
Need for Speed™ Unbound: Under the Hood January Update & The Road Ahead

 
Die sollen sich mal an den Denuvo setzen, der gerne CPU's frisst.
 
Wurde mittlerweile die Sache mit den Anime-Effekten gefixt oder bleibt es erstmal so?
 
Need for Speed™ Unbound: Under the Hood January Update & The Road Ahead

Naja, nicht wirklich viel. Und das Update erst im März.
Generell finde ich das Game immer noch gut. Polizei lässt sich auch gut abhängen, wenn die Umgebung einbezieht, Sprung auf die Schienen downtown, Abwassertunnel, generell Tunnel funktionieren gut.
 
Dass man die Effekte wirklich vollständig deaktivieren kann.
 
Ich finde die Effekte echt Klasse, hätte ich auch nicht gedacht :ROFLMAO:
 
Schade, aber kann das Spiel eh nicht spielen, vielleicht später mal.
 
So 6-12 Monate dauert es in der Regel bis Games in die EA Play Bibliothek kommen und dann sind sie vielleicht spielbar mit Game Pass Ultimate und xCloud streaming.
 
Keine aktuelle Konsole und Notebook zu schwach :/ Wenn es mal übers Cloud-Gaming kommt, schaue ich es mir an, aber das dauert wohl noch.
Schau mal bei Amazon im Warehouse vorbei, da kannst du günstig an ne XSS kommen. Aktuell sogar 20% auf ausgewählte Artikel im Amazon WH
 
Bei einer S ist er aber auf gute Angebote in Store angewiesen, oder VPN. Hab selbst 45€ für die Disk gezahlt vor paar Tagen, im Store hat's 72€ gekostet, selbst VPN wäre da kaum günstiger.

Wenn's nicht am Geld mangelt sollte man aber immer zur Series X greifen, oder alternativ PS5, he nach Vorlieben.
 
Gestern habe ich es mir auch mal für nen 40er gegönnt.
Konnte gestern nur mal ne Runde spielen, konnte mich aber nicht direkt überzeugen, mal sehen ob bei mir noch der Suchtfaktor kommt :d
 
Das einzige Problem, was das Spiel hat ist eigentlich die Steuerung. Ich hab mich damit arrangiert, komme auch online recht gut klar und bin meißt vorne dabei, aber geil finde ich die trotzdem nicht. Ansonsten hab ich das recht schnell durchgesuchtet. Online könnte man mal noch bissel fahren. Aktuell nervt da ja keine Polizei. Ich fände es nur cool, wenn die freie Fahrt online auch mal bissel im dunkeln sein könnte und nicht nur tagsüber.
 
Ja Online ist wirklich sehr zäh, zumal man auch immer direkt 3 Rennen am Stück fährt.

Keine Ahnung ob ich die Rennen noch mache wegen den Achievements.

So hab ich das Spiel auch in ~1 Woche durchgemacht und hatte meinen Spaß, jetzt wo die Story durch ist, gehts zumindest mal einfacher weiter und es kommen einfach immer wieder die Rennen mit teilweise auch guten Gewinnen, sodass man relativ fix viel Geld anhäufen könnte.

Ist am Ende auch garnicht mehr so krass schwer gewesen mit der Polizei, gerade das Upgrade für längeres Bemerken für 30k ist da absolut notwendig um Nachts wenigstens normal fahren zu können ohne direkt von jeder Streife erkannt zu werden, wenn man das einmal hat, ist es fast schon entspannt.
 
Also iwie bin ich bescheuert oder das Spiel ist kacke.
Als Beispiel gestern "S" Rennen gefahren gegen 2 andere.
Ich hatte nen GTI 2016 mit einer Wertung 326? (Also knapp unter "S+") und die anderen 2 jeweils einen GTI mit 329, also knapp über mir.
Im Rennen hatten Sie dann aber plötzlich einen Lambo bzw. Ferrari und haben mich natürlich gnadenlos abgezogen, keine Chance auch nur ansatzweise hinterher zukommen.

Wie kann denn das sein? Hab leider keine Screenshots gemacht. Cheats werden es ja wohl nicht sein?!
 
Da gebe ich dir recht! Hätte ja sein können, dass so etwas bekannt ist.
Und ich denke in der Hinsicht wird es zwischen PC und Konsole auch keinen Unterschied mehr machen.

So ansich macht das Spiel schon Spaß
 
Das sind bekannte Exploits - durch eine Kombination von ganz bestimmten Tuning-Teilen kann man zB aus einem Ferrari 488 Pista ein B-Klasse-Auto machen, gegen das die restlichen Wagen der Kategorie natürlich nicht einen Hauch einer Chance haben. Das zieht sich im Moment fast durch alle Klassen und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.
 
Wahrscheinlich genau sowas jo

Manche haben eine komische Definition von Spaß. Da fahr ich zum Glück nur aus Spaß an der Freude vor allem da man auf allen Plätzen gut Credits bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh