wie schafft ihr bitte alle den roten Stadtteil ?
Ich hab da 3-4 Rennen noch gepackt, aber bei den ganzen Canyon-Mistdingern setzt es bei mir aus![]()
auch mal in n neues auto investieren und nich immer mit tier 1 rumfahren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schafft ihr bitte alle den roten Stadtteil ?
Ich hab da 3-4 Rennen noch gepackt, aber bei den ganzen Canyon-Mistdingern setzt es bei mir aus![]()

tja das unterscheidet einen guten NFS Gamer von einem sehr guten!!!
Ich hatte da überhaupt keine Probleme!!
. Aber irgendwann wird der Arm lahm und die Lust sinkt auf 0auch mal in n neues auto investieren und nich immer mit tier 1 rumfahren.![]()

motion blur aus und shader auf mittel

probierts mal aus[Hab das erste mal gut 50 anläufe für darius gebraucht (mit murci) und 2 bei zweiten mal (mit 350Z)
/QUOTE]
mit murci hab ich 2 anläufe gebraucht wa voll easy, man darf nur nirgend gegenfahren

danke für den netten HinweisMille = Tausend, Mio = Million, sorry musste sein =)
was meint ihr nu, läuft das Game auf meinem PC in 1280*1024 bei bei vollen Details ohne Motion Blur und ohne AA/AF anständig, sprich >30fps?

tja das unterscheidet einen guten NFS Gamer von einem sehr guten!!!
Ich hatte da überhaupt keine Probleme!!
der thread hat die überschrift "Probleme"!!
spamt das ding nicht mit euren fps diskussionen voll
achso, noch ne Frage: wie kommt man auf 1 Million Knete ? Also 500k kann ich mir ja noch vorstellen, aber aus welchem Loch soll man die Mille zaubern ?
also ich habe leider nicht ein einizges auto gewonnen, so viel pech kann man doch nicht habenDenk mal das kann man schaffen wenn man alle Boss Autos bekommt und damit weiterfährt

, nach dem Motto
jop, und bei den Quick Races der selbe Mist, da macht man ein paar Rennen, landet auf dem Desktop und die Ratte hat nix davon gespeichertDas mit den Rennen wiederholen kenn ich nur zu gut, hatte den vorletzten Boss fertig und musste zu dem Typen fahren und als ich da war und der Ladebildschirm kam war ich raus aus dem Game.

Aber dennoch könnt Ihr mir helfen