Laessig
Enthusiast
- Desktop System
- Alpha
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600, 6C/12T, 3.40-3.90GHz
- Mainboard
- MSI B450 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 4 x G.Skill Aegis 8GB DDR4-3000, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 8GB GDDR5
- Display
- LG UltraWide 49WL95C-W, 49"
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1TB M.2+Samsung SSD 860 EVO 1TB+Crucial MX500 500GB
- Opt. Laufwerk
- Hitachi-LG Data Storage BH16NS55
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6, Glasfenster
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 500W
- Keyboard
- Logitech G815 Tactile
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Grafiktablet: XP-Pen Artist 15.6 Pro
- Internet
- ▼320 MBit ▲60 MBit
ich habs etwas falsch ausgedrückt, die eher Standardautos gewinnt man in der Karriere (dort steht ja bei den Rennen, was man freischaltet) und die außergewöhnlichen gibts eben nur über Reward Cards oder Challenges, aber ich sags gleich die Reward Cards sind echt zum. Bsp. man muss 20 "Defensive" Rennen gewinnen, dh. man muss so lange in der Karriere rumeiern bis 20x das eigene Territorium herausgefordert wird
![]()
versteh schon, das ist sicher lästig auf die dauer.... wobei mir das spiel jetzt schon keinen spaß mehr macht, vielleicht sind die challenges etwas interessanter und fordern einen etwas mehr weil die karriere war ja nichts im vergleich zu der von most wanted was beides angeht.
achja und zu den reward cards, tja anscheinend ist ihnen nichts besseres eingefallen die spieler an das spiel länger zu binden als auf diese weise.
. Bsp. man muss 20 "Defensive" Rennen gewinnen, dh. man muss so lange in der Karriere rumeiern bis 20x das eigene Territorium herausgefordert wird

Motor ein bisschen auf Beschleunigung optimieren und ab auf den Canyon, denn die Japaner haben auf den Canyon dank ihres guten Handlings die Nase einfach vorn.
aber wie schon erwatet probleme!!

´