Nec2500A oder LG GSA4082B???

WoD

Semiprofi
Welchen dieser Brenner soll ich am besten nehmen? Vorteil des LG Brenners ist natürlich, dass er auch DVD RAM unterstützt, aber wird er, im Gegensatz zum Nec, auch auf Dual Layer tauglich zu flashen sein? Oder umgekehrt, wird der Nec in der Lage sein DVD RAM Medien zu beschreiben? Ich hätte nämlich gerne einen Brenner, der RAM sowie Dual Layer unterstützt.
Danke schonmal im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEC hat angekündigt das der 2500er zu flashen sein soll, ob´s stimmt muss man wohl abwarten. Selbst wenn das möglich sein sollte kann es passieren das die Brennergebnisse nicht so gut wie bei einem "echten" DL-Brenner sein werden.
LG hat das definitiv verneint, soll also nicht möglich sein oder werden!!!
Find ich auch in Ordnung das die das so ohne weiteres zugeben, immer noch besser als den Leuten den Floh ins Ohr zu setzen & nachher funzt des net....

Mika

Also der ND-2510 is baugleich mit dem 2500er, also sollte das mit dem Flashen zu min. 85 % klappen

MfG DepInTrouble

Was kann beim Flashen denn nicht klappen? Die Firma stellt das Firmware update doch sogar bereit!

Vielleicht gibts doch noch irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Modellen, aber da NEC die Firmware zugesichert hat wird des schon. Ich hab nur "85%" geschrieben, weil ich dachte das die beiden vielleicht doch nicht 100% baugleich sind ;)

MfG DepInTrouble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh