Nec ND1300A

KingD

Enthusiast
HI leute,

Ich habe mir die neueste Firmware Version von www.herrie.org rutergeladen(1.08), aber was bedeuted das booktype setting feature ?? Was bringt mir des? :grrr:
Außerdem brennt der nur 1x. Ich weiß nicht warum. Rohlinge verwende ich Princo 1x-2,4x. Könntest ihr mir helfen? Ist wichtig, weil mir dauert 1x zu lange, ca. 1h :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal is dein brenner schon über nen jahr alt und ist technisch nicht mehr der neueste

booktype ist ein kompatibilitätsmodus, wenn du diesen verwendest, dürfte der gebrannte rohling auf fast allen dvd-playern zu lesen sein

wenn auf deinem princo-rohling 1-2,4 draufsteht, muss dieser auch noch lange nicht mit 2,4x beschreibbar sein, der hersteller garantiert diese geschwindigkeit also nicht, anders wäre es, wenn NUR 2,4 draufstehen würde

hoffe dir geholfen zu haben

cu

Erstmal danke für die Erklärung von booktype. MEin brenner ist jetzt 5-6 Monate alt!!! :o Ah der Rohling ist ein DVD-RW (Ver. 1.1 ; steht auf ihm drauf)

SilverWizard hat mich gefragt, seit wann ich den habe. Ich hab nur geantwortet!! Und wie meinst du des, der kam vor einem Monat raus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh