NEC 7203 oder LG GH20NS - Welcher ist leiser?

ARRAndy

Enthusiast
Möchte nur wissen welcher von beiden der leisere ist bzw. obs noch ne alternative gibt.

danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LG ist etwas leiser als mein 7200, der nur 18x ist.

Aber leise gibts nicht, außer das Teil ist polangsam

Moin
Ich brauche auch einen neuen DVD-Brenner und hatte mir den GH20NS ausgeguckt.
Hast DU Dir denn jetzt LG geholt? Biste damit zufrieden? Schön leise?
Gruß
Willy

Meinung zum GH-20N solltest du hier massenweise finden:

bm-community.de

Moin
Ich brauche auch einen neuen DVD-Brenner und hatte mir den GH20NS ausgeguckt.
Hast DU Dir denn jetzt LG geholt? Biste damit zufrieden? Schön leise?
Gruß
Willy

habe den brenner jetzt beio mir im Hauptsystem und ind em meiner freundin verbaut und muss sagen er ist echt recht Leise beim Brennen/ lesen....

ein sehr gutes Teil!

na dann wird es wohl der LG GH20NS für mich werden ;-)

@ gabe: der link war sehr hilfreich, danke

bei mir ist der Brenner LG GH20NS sehr laut. Mit dem Krach könnte ich ja leben, wenn ich jedoch eine CD/DVD einlege, dann hört das Teil nicht mehr auf zu drehen, ebenfalls wird die CD/DVD darurch ziemlich heiß. Läßt sich das ändern? Über Vista irgend welche Einstellungen treffen, dass die CD/DVD nach ca. 30 sec. wieder aufhört zu drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Über Nero Drivespeed kannste mal die Zeit runterdrehen

Dieses "Nachdrehen" hab ich auch schon bei zig Laufwerken gehabt, kann wirklich nerven

super, vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh