Ne V880 (SUN) als Case für Modder - vielleicht ein Tip

sun-man

Enthusiast
Wären da nicht die Versandkosten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350020230215

Die Kisten sind riesig (ich betreue solche auch). Da passt mit etwas Geschick auf jede Seite ein Rechner und ne komplette Wasserkühlung. Wer gut basteln kann legt die Platten vorne hinter die Tür und kann dort 12 Platten unterbringen. Das Case hat zwar scheinbar 3 Netzteile, die wird man aber kaum ummoden können. V880 haben Standard 3x1100W Netzteile.

Wären da nicht die Versandkosten würde ich mir so ein Ding für 2€ sichern.
(PS: Ist natürlich nicht meine Auktion).

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Hinweis hab ich nicht so ganz verstanden. Mankann es so lesen. Da die Kiste leer ist würde es Sinn machen daraif hinzuweisen das man das braucht damit das Ding läuft. Weiß auch nicht. Darf man das denn erzwingen?

MFG

Das mit dem Hinweis hab ich nicht so ganz verstanden. Mankann es so lesen. Da die Kiste leer ist würde es Sinn machen daraif hinzuweisen das man das braucht damit das Ding läuft. Weiß auch nicht. Darf man das denn erzwingen?

MFG

Jo sieht so aus. Scheint ja auch nicht ganz leer zu sein. Ich würde es eher als Barebone sehen, da ja ein Mainboard vorahenden zu sein scheint.

MfG

Fragman

Die SUN Mainbords (rechts ist das CPU-Backplate, Links ein 9Slot-PCI Backplate kannst Du aber nicht verwenden. das muß alles raus und dann die PC-Mainbords rein.
Die Kiste selber ist 71cm hoch, 48 breit und 83 tief. Bei Google gibts auch noch Fotos ;)

MFG

Im Prinzip muß nur das IO Bord und eben die CPU Seite raus. Die Fantrays könnten bleiben oder umgerüstet werden. Die Türen sind an Scharnieren aufgehangen und könnten ersetzt werden, die Netzteile raus oder durch normale ersetzen (weiß nicht ob die da reinpassen würden) und den unteren Teil als waKü verwenden und oben gehen auf beiden Seiten nur die Schläuche raus. Die Disks stehen und könnten per Sata angebunden werden.

Wie anfangs erwähnt, das Ding ist etwas Arbeit...die sich aber evtl lohnen könnte wenn man Bock auf so nen Kasten hat ;)

Jo das stimmt, könnte was werden.
Die Front find ich zum beispiel kagge

@case modder: Hotlinks bitte entfernen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh