Ne kurze Frage!!

Narco86

Neuling
Gib es überhaupt Notebooks (15,4) mit einer Leistungstarken Graka drin???
Ich glaube nicht denn bis jetzt hab ich nur relativ "schlechte" Grakas gesehen.
Ich glaub die stärkste Graka die ich gesehen hab war halt die vom G1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, das wars wohl für meinem Traum ein 15,4 Notebooks zu besitzen indem eine Leistungsstarke Grafikkarte verbaut ist. Schade muss dann wohl überlegen ob ich mir dann doch ein 17 Notebook kaufe, doch das bezweifel ich doch stark

Irgendwie wollen alle ein 15,4" mit fetter Graka. Gibts aber nicht.
Aber ich find die 17" nicht so viel größer. Hab ja mittlerweile selber eins. Es ist schon ein Unterschied zu meinem alten 15,4", aber auch nicht so gravierend. Würds aber nicht mehr zurücktauschen.

was soll denn das für ne unqualifizierte aussage sein

ist denn eine 7600 oder 7800 oder 7900 oder 7950 go leisungsswach?

Sicher nicht, nur wird bis auf die 7600 keine der von dir genannten Karten in 15,4 Books verbaut und darum geht es hier ja.

Leistungsschwach würd ich aber die 7600/7700, sowie die ATI 1600/1700 auch nicht gerade bezeichnen, die reichen derzeit für alle Spiele völlig aus (mit kleinen Einschränkungen, was die Details, oder Höhe der Auflösung angeht) und diese Karten werden schon in 14,1 Books verbaut.

7700go oder 7600gt ist alles andere als schwach, mit etwas glück passen sogar 7900gs in nem speziellen baufaktor (liegt zw. MXM II und III) rein
Und mit 8600go wird eine weitere starke Graka in 15,4" Notebook kommen

Sind nicht schwach aber Trotzdem nur Mittelklasse, Leistungstarke Grafikkarten passen nun mal nur in 17" NBs.

Wer will auch nen 15,4" mit ner GoxxxxGTX die das NB in flammen aufgehen lässt oder sich durch den boden schmilzt?

Ich weiss nicht warum immer alle denken nen 17" NB, ist vergleichbar als würde man eine Waschmachine rumtragen? Unwissende...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh