konfetti
Urgestein
Hallo Zusammen,
kennt sich hier zufällig jemand mit Legato Networker aus?
Wir haben eine Net.App Fas 2020, deren Daten per NDMP über das Netzwerk mit einem Legato Networker (Server auf Linux Basis) gesichert wurde - das Tapedrive hängt dabei nicht wie klassisch üblich an der Net.App, sondern am BackupServer :/
Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Saveset Recovery auf die Net.App selber zurück zu schreiben:
backup:/nsr# nsrndmp_recover -c filer -S SSID -m filer::/vol/restore -v off
42795:nsrndmp_recover: Performing recover from Non-NDMP type of device
Host = backup.server port = 9569
42690:nsrndmp_recover: Performing non-DAR Recovery..
42597:nsrndmp_recover: data start recover: I/O error
42849:nsrndmp_recover: Unable to start the NDMP restore process.
42617:nsrndmp_recover: NDMP Service Log: Storing of nlist entries failed.
42738:nsrndmp_recover: Data server halted: The restore is aborted by operator.
42617:nsrndmp_recover: NDMP Service Log: Aborted by client
42871:nsrndmp_recover: Error during File NDMP Extraction.
nsrdsa_recover : Aborted
42840:nsrndmp_recover: NDMP recover failed.
42880:nsrndmp_recover: Error during NDMP recover
backup:/nsr#
Das Volume /vol/restore wurde neu erstellt und soll Ziel fürs Revocery sein, es geht hier vorallem darum, alte Daten wiederherzustellen, da eine neue Backuplösung implementiert wurde. - Das Volume /vol/restore hat eine Größe von 1TB Speicherplatz der auch noch frei ist - 0KB Used
Daten aus dem Saveset betragen im aktuellen Fall 2533MB - also nur einen Bruchteil.
vlt. kennt das ja einer oder kann mir noch einen Denkanstoß geben.
Auf der Net.App selber seh ich übrigens, am Anfang das eine NDMP-Session aufgemacht wurde - und wenn das mit Error abbricht, ist die wieder weg - daran scheints also aus meiner Sicht nicht zu liegen. :/
kennt sich hier zufällig jemand mit Legato Networker aus?
Wir haben eine Net.App Fas 2020, deren Daten per NDMP über das Netzwerk mit einem Legato Networker (Server auf Linux Basis) gesichert wurde - das Tapedrive hängt dabei nicht wie klassisch üblich an der Net.App, sondern am BackupServer :/
Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Saveset Recovery auf die Net.App selber zurück zu schreiben:
backup:/nsr# nsrndmp_recover -c filer -S SSID -m filer::/vol/restore -v off
42795:nsrndmp_recover: Performing recover from Non-NDMP type of device
Host = backup.server port = 9569
42690:nsrndmp_recover: Performing non-DAR Recovery..
42597:nsrndmp_recover: data start recover: I/O error
42849:nsrndmp_recover: Unable to start the NDMP restore process.
42617:nsrndmp_recover: NDMP Service Log: Storing of nlist entries failed.
42738:nsrndmp_recover: Data server halted: The restore is aborted by operator.
42617:nsrndmp_recover: NDMP Service Log: Aborted by client
42871:nsrndmp_recover: Error during File NDMP Extraction.
nsrdsa_recover : Aborted
42840:nsrndmp_recover: NDMP recover failed.
42880:nsrndmp_recover: Error during NDMP recover
backup:/nsr#
Das Volume /vol/restore wurde neu erstellt und soll Ziel fürs Revocery sein, es geht hier vorallem darum, alte Daten wiederherzustellen, da eine neue Backuplösung implementiert wurde. - Das Volume /vol/restore hat eine Größe von 1TB Speicherplatz der auch noch frei ist - 0KB Used
Daten aus dem Saveset betragen im aktuellen Fall 2533MB - also nur einen Bruchteil.
vlt. kennt das ja einer oder kann mir noch einen Denkanstoß geben.

Auf der Net.App selber seh ich übrigens, am Anfang das eine NDMP-Session aufgemacht wurde - und wenn das mit Error abbricht, ist die wieder weg - daran scheints also aus meiner Sicht nicht zu liegen. :/