NB Spacer selber bauen.

Titus der 5.

Enthusiast
Moin,
ich möchte einen northbridge wasserkühler auf meinem board montieren. leider ist meine nb bei der letzten montage kaputt gegangen ;(
insofern würd ich mir gerne nen northbridge spacer selber bauen, damit ich die nb nicht schon wieder kaputt kriege (nervige RMA).

woraus und wie macht man das wohl am besten?

Danke! :)

gruß Titus der 5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Moosgummi :d........hab ich unter meinem HR-05 ;)

Tommy, erläutere mal etwas genauer, bitte. Das dürfte für mich auch relevant werden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm - keine Ahnung. Werde ich aber sicher bald feststellen! ;)

Im Bastelgeschäft..........ob du's im BM bekommst kann ich nicht sagen.......

Wie dick ist dein Moosgummi? Dann kann ich mich wenigsten was orientieren, nicht das ich ein zu dickes oder zu dünnes kaufe :)

Puhhh....kann ich jetzt nicht genau sagen. Bei meinem HR-05 war so nen Moosgummispacer ja dabei......ich schätze mal so 1mm.......er sollte halt ein bisschen höher als der NB Chips sein......

Achso beim hr 05 ist ein spacer dabei :) Dann sind meine Sorgen geklärt :)

soll das moosgummi dann etwas höher sein als der nb kern, sodass der wasserkühler, das mossgummi ein bischen zusammen drückt, und dann auf dem kern aufliegt, oder wie sollte das sein?

gruß Titus der 5.

Also etwas höher sollte er schon sein, er wird ja, wie du gesagt hast, dann zusammengedrückt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh