NB-Kuehler scheppert Ersatz?

Quino666

Neuling
Hallo Alle zusammen!

Ich habe hier ein MSI K8N Neo2 Platinum board bei dem der NB Kuehler beim hoch fahren recht laut scheppert. Da dies ja den baldigen Tod des kleinen Radaumachers ankuendigt, wuerde ich diesen nun gerne ersetzen.

Leider ist die passive Loesung die ich hier im Forum gefunden habe nichts fuer das vorliegende System, da es schon recht warm darinnen zu geht. HDs 39-41C NB mit aktivem Kuehler auf 100% 47-51C.

Wo koennte ich denn etwas mit Luftverwirbler her bekommen was eingermasssen passt? In den Laeden die ich so kenne habe ich nur ganz komische Modelle mit zu hoher Bauhoehe gefunden?!

Vielen Dank schon mal fuer die Tips

Viel Spass

Quino666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SChau mal hier......

xxxx://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=975_977
xxxx://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset/Chipsatz-Kuehler/

Am Besten gleich den ganzen Kühler ersetzen.....

MSI hat das Problem als auch, mein Asus A8N-E hatte jetzt schon 3 neue orig Asus Lüfter. Das 2. Mobo hat jetzt den 2. ... einfach total nervig.

Aber krieg von Asus immer schön nen neuen zugesandt, könnten die gleich ne dauerlieferung machen.

Ja kauft niemals Boards mit aktivem Chipsatzkühler.Die Dinger halten nur 3 Monate dann rasseln Sie wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh