NB für ca. 1300 €

CS-Player

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
583
Ort
Berlin
Hi , Ich suche zur Zeit ein Notebook in der Preisklasse um die 1300€.
Ich brauche das NB hauptsächlich für zuhause, transportiere es also wenig, aber dennoch soll es kein Klopper wie das HP NX9105 sein, dass ich die nächsten Tage zurückgeben werde.

das sollte das NB haben :

- 40 - 60 GB
- 512 MB ram
- gute bis sehr gute Grafik
- muss auch kein Centrino sein da Akkulaufzeit egal ist (meistens ander Steckdose)
- wlan 802.11 g
-15" Display - am besten mit 1280x800 Auflösung

Was könnt ihr mir an Modellen empfehlen, und was muss ich bei der Graka beachten ... vielen dank für eure Hilfe / Tipps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nicht unbedingt ein 802.11g wlan sein muss, könntest du einen günstigen centrino finden ...
 
ja wie schauts denn mit dem wlan aus, muss es 54mbit sein?
 
ja , sollte es eigentlich schon ... (da ich zuhause ein wlan habe und öfters daten verschieben muss und nicht ewig warten möchte)
 
hat echt keiner einen tip für mich , der diesen anforderungen entspricht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Topnotebook Unter 1300 Euro

CS-Player schrieb:
Hi , Ich suche zur Zeit ein Notebook in der Preisklasse um die 1300€.
das sollte das NB haben :
...
- 40 - 60 GB
- 512 MB ram
- gute bis sehr gute Grafik
- muss auch kein Centrino sein da Akkulaufzeit egal ist (meistens ander Steckdose)
- wlan 802.11 g
-15" Display - am besten mit 1280x800 Auflösung
...

:)
CS-Player

eindeutig ACER 291 oder 292 WLMi / hier wird er favorit diskutiert

übrigens sparst Du sogar noch deutlich geld (preise stark am fallen) :love:


cu thaix
 
Hat aber nur die Intel Extreme Graphics 2 Onboard, keineswegs eine gute Grafikkarte, da eh Onboard und Shared Memory.
 
endlose Modellvielfalt ACER

Ric0 schrieb:
Hat aber nur die Intel Extreme Graphics 2 Onboard, keineswegs eine gute Grafikkarte, da eh Onboard und Shared Memory.

@ Ric0

! nur die billigen varianten

von denen habe ich nicht gesprochen, da selbst die M11 varianten noch 1oo € unter dem preislimit liegen
muß man bei geizhals-vergleich genau angucken, steht aber ja auch oben bei geizhals:
verschiedene modelle​

und an der radeon 9700 willste doch nich meckern oder :xmas:

hätte aber besser diesen link geben sollen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh