Navigon 5110 Europe Erfahrungen?

Boomster

Semiprofi
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem navi. Hab heute das Garmin Nüvi 200 bekommen und bin sehr enttäuscht!

Jetzt würd ich gern mal Navigon testen und wollte zuwert das 2110 für 160€ kaufen. Hab jetzt aber gesehen, dass Satumr das 5110 für 149€! anbietet. Der günstigste gelistete Preis im inet liegt bei knapp 190€...

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Navi? Ist es empfehlenswert?

Gruß,
boomster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich die Frage, warum du vom Nüvi enttäuscht bist.
Vielleicht taugt ein Navi generell nicht für dich, sowas gibts.

Navigon ist imho immer eine gute Wahl. Das 2110 finde ich besser, da
die TMC Antenne gleich im Ladekabel drin ist.
Dafür hat das 5110 den wesentlich schöneren und besseren Scheibenhalter.

Spurassi ist dämlich, den hab ich wieder abgeschaltet.

149 für das 5110 Europa ist ein Knallerpreis.

Wichtig ist was soll das Navi können.
Als das 5110 hat z.B. kein MP3-Player oder Bildbetrachter.
Es unterstützt nicht das neue MN7(navigationssoftware von Navigon), wofür Navigon schon ganz schön Kritik gekriegt hat. Der Designhalter sieht edel aus und ist hochwertig, vibriert aber bei schlechten Straßen. Du kannst dir nach der Registrierung die aktuellen Europakarten bei Navigon runterladen. Dafür benötigst du aber eine größere SD-Karte, ist aber kein Problem das 5110 unterstützt SDHC-Karten(bei läuft eine8GB-SDHC Class6).
Die Navigon Software finde ich über sehr gut, leider aber etwas langsam.
Die IGO8 Software sieht zwar meienr Meinung nach besser aus aber bei Navigon kann man mehr Routingregeln einstellen.
Alles in allem machst du für 149€ nichts falsch, mußt nur noch ein USB-Kabel dazukaufen.

Gruß rile

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh