Navigationsgerät bis 200€

M.D. Contra

Neuling
Hallo zusammen,

ich will mir ein Navigatiosngerät bis 200€ zulegen. Es sollte möglich sein, aktualisierte Karten runterzuladen und einen Memory-Kartenslot haben, um evtl. größere Karten als die mitgelieferten draufzuspielen.

Karten von Osteuropa (Slowenien, Kroatien etc.) wären ebenfalls nützlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir das Navi von Medion (MD96050) an,
hab letztes Jahr meins gekauft, es ist fast ganz Europa drauf, England und die scandinavische Länder fehlen leider, aber der Rest ist druff, mit allen Straßen.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.

hier ist eins bei eBay

kosten 249€

Sorry, hab's vergessen zu erwähnen. Loses für die Frontscheibe.

Sorry, hab's vergessen zu erwähnen. Loses für die Frontscheibe.

hab gehört, dass langfinger auf abdruckstellen auf der frontschutzscheibe achten und in der hoffnung, dass das navi noch im auto liegt die fenster einschlagen. nur so als hinweis ;)

Waaaas? Diese Leute werden ja immer dreister...unglaublich!

hab gehört, dass langfinger auf abdruckstellen auf der frontschutzscheibe achten und in der hoffnung, dass das navi noch im auto liegt die fenster einschlagen. nur so als hinweis ;)

Jep, so isses und deshalb immer schön die scheibe reinigen nach dem Abmachen des saugnapfes.
Kann aber nur jedem von Tomtom und vor allem vor Medion abraten.
Hatte letzte woche das von meinem Vater genommen weil mein Becker navi mit meiner schwester richtung Frankreich war, und das Medion ding war der reinste Horror. Nur verfahren, richtig langsam (und ich für nur 30), sowas von ungenau und die einstellungen richtig unübersichtlich. Auf dem kartenmaterial erkennt man auch nicht wirklich was.

leg effektiv noch 40€ drauf und hohl dir das gleiche wie ich. Becker Highspeed II.
Meine schwester war richtig begeistert und ich wills auch nicht mehr missen. Einfache Menü führung, übersichtliche Karte und super Preziese, dazu mit 233€ zzg. Versand auch noch schön Günstig

Also ich habe einen PDA mit integriertem GPS und da drauf MobileNavigator 6, früher Tomtom 5. Beides funktioniert(e) stets einwandfrei auch beim Verfahren oder auch in der Großstadt mit rechtzeitiger Ansage der Fahrstreifen etc.

Da der Threadersteller ein 200€ Ding sucht, hier ein Link aus dem heutigen MediaOnline-Newsletter: http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay&1

mfg
Monarch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh