• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Navi um 150€

LokusPokus

Neuling
Hallo,

Ich habe die Suche benutzt und nichts genau passendes gefunden also wollte ich fragen, welche Navis im Preisbereich um 150€ zu empfehlen sind?
Ich habe mich ein wenig umgehört und habe diese zwei Kandidaten ausgesucht sind diese Ok?

Navigon 70 Plus EU 20
oder
Garmin nüvi 1490Tpro

Einziger Unterschied den ich sehe, das Garmin ist deutlich schwerer und hat TMCpro, ist aber auch 20€ teurer.

Also welches nehmen TMC Pro kostet ja Geld und so fällt es bei mir raus außerdem ist das Navigon ja auch günstiger also im Moment tendiere ich zum Navigon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weis das es gerade kürzlich den genau gleichen Thread hier gab und zwar sogar mehrfach. Dass du da nichts gefunden haben sollst, irritiert mich daher etwas.

Aber ich sage dir gerne was am Schluss im anderen Thread genommen wurde, nämlich das Navigon.
Das kann ich dir auch uneingeschränkt empfehlen.

Aber eines wüsste ich doch noch gerne, wieso stört es dich dass das Garmin etwas schwerer ist? Wird doch eh im Auto montiert und fertig oder musst du es die ganze Zeit in der Hand halten?

Danke habe jetz auch das Navigon bestellt, ja ich habe Navigationssystem eingegeben und jetz erst Navi, hätte nicht gedacht, dass alle Navi schreiben :P
Noe stört mich nicht aber es wiegt ja immerhin 30 Prozent mehr hat mich jetzt bisschen gewundert aber wär mir auch egal gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh