Navi: Sony NV-U53D

MotzBr

Enthusiast
ich weis das gehört hier eigentlich nicht her, aber vielleicht weis einer rat.

Ich habe im Feb. 2008 dieses navi mit den 4 karten gekauft. mittlerweile sind aber einige wege in meiner umgebung schon wieder anders gebaut worden. daher schaute ich mich nach einem karten update um. jedoch fand ich nichts außer karten vom 4Q 2007. das werden eh die sein, die jetzt drauf sind.

vor einem halben jahr schrieb ich mal den support von sony an, die sagten, ja da kommen welche im sommer/herbst.
und ich find das navi einfach super. kein extra schnickschnack, super kartenmaterial, weit besser als jedes garmin oder navigion. kostet normalerweise 70€ diese aktualisierung, da überlege ich mir schon ob ich nicht das nehme, anstatt ein neues vielleicht nicht so dolles navi zu kaufen.

wisst ihr vielleicht, was man da machen kann, oder weis jemand wo es vielleicht doch schon updates dafür gibt?
ich finde auch kein geeignetes forum über das navi. irgendwie seltsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst ein Update für dein Navi doch der Hersteller hat noch keines freigegeben. Was denkst du nun wo du das Update herbekommst wenn nicht vom Hersteller?

Denkst du Navigon klaut Sony die Software und bringt es vor denen raus?

Nein im Ernst, wenn dein Anbieter noch kein Update anbietet, dann gibt es auch noch keines.

Alternative wäre höchstens eine andere Navi Software testen. Zum Teil kann man ja was anderes aufspielen, aber ob das günstiger kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh