[Kaufberatung] Navi fürs Auto

alkaAdeluxx

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir für mein Handy TomTom Software gekauft und nen GPS Modul und habe auch nen KFz Halter dafür, läuft einwandfrei =)

Nokia N73 ME

Habe auch ein SEw950i dafür gibts ja auch navi, doch es ist ja mein Handy, da kann ja sonst keiner aus meiner Familie was mit anfagen, darum sollte ein navi ins Auto, damit jeder was davon hat :)

Okay, nen Kumpel hat in seinem 1er BMW nen Navi von Becker. Super Gerät, hat glaub ich um die 180€ gekostet (kann mich auch täuschen :p ) und er kann nen USB Stickdranamchen wo z.B. Musik drauf ist, und dann direkt Musik hören darüber =) und Videos und Fotos kann man auch schauen. Dazu 37 Länder dierekt integriert und TMC ;)

Ui danke schonmal für die Antworten :hail:
Hab mal bei Amazon ein wenig gestöbert und mir die Bewertungen angeguckt. Da fand ich eher geteilte Meinungen. Da steht zum Beispiel, dass die Garmin Geräte zu leise oder TomTom´s Karten zu alt sind. Das ganze macht mich gerade sehr unsicher. Weitere Vorschläge wären natürlich Prima. Ich schau mir mal den Medion an.

Gruß

edit: Hoppla falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ja denk bitte daran, das man nicht imemr alles Perfekt haben ann für den Preis, irgendwann ist auch schluss.. ;) guck einfach nach negativen Punkten, bei denen du sagst, ach das ist mir eigentlich eh wurst oder brauch ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh