NASN Empfang

H

h00bi

Guest
Hallo,

ich suche eine günstige, LEGALE!!!!! Möglichkeit in Deutschland per Satellit oder Internet den Sender NASN zu bekommen.

Wäre bereit so ca. 10€ im Monat zu zahlen, wenn es ein paket ist das auch DEL Spiele beinhaltet gerne auch bis 20€. Spielfilme, Serien etc. interessieren mich überhaupt nicht.

T-entertain scheidet aus weil "nur" DSL 16000.

Gruß
Hubi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ArenaSAT oder Premiere Star.
Oder über Kabel mit Kabel Deutschland und Konsorten... musste halt mal gucken, was bei dir verfügbar ist^^

Aber warum sollte NASN die deutschte Eishockey Liga zeigen oO

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollte NASN die deutschte Eishockey Liga zeigen oO

Premiere Star kostet einzeln zuviel und wenn ich die DEL dazu will kommt das sport paket nochmal mit 20€ drauf, macht dann 40€/monat. für 45 würd ich das komplette premiere paket bekommen, da stimmt dann die realtion nicht wirklich.

Star bekommst du für 10€, wenn du bereits ein anderes Paket bei Premiere beziehst. Sind also "nur" 30€/Monat (Aktion bei Star: erste 2 Monate frei).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh