- = pRoPh3t = -
Urgestein
Hallo NAS-Gemeinde
Ich Suche eine NAS (Home Office 8 PCs - 10 Mitarbeiter) mit folgenden Funktionen:
Externen Zugriff für meherere Anwender.
Beispiel:
Mitarbeiter Müller möchte per Iexplorerer eine Seite aufrufen - sich dort einloggen und daten ablegen und holen können.
Mitarbeiter Hans möchte per Iexplorerer eine Seite aufrufen - sich dort einloggen und daten nur ablegen können
Mitarbeiter Fritz möchte FTP - sich dort einloggen und daten ablegen und holen können (kann ja jede NAS)
Externe Firma möchte eine Datei per Download abholen können.
Zusätzlich sollte diese eine Emailbenachrichtigung haben wenn jemand dort was macht, damit der Chef weiss - OK neue Daten sind da - ich kann nun was arbeiten.
Die ganzen Dinge wie - Media Server, Dateifreigabe, FTP, TimeMachine kann eh jede und wird auch gebraucht.
Die einzige die ich bisher gefunden habe war diese da:
Affordable Network Attached Storage, multimedia and external hard drives from Iomega
http://download.iomega.com/com/eu/de/info/remoteaccess_ss_de.pdf
"ZITAT"
Mit StorCenter können Sie auch einen sicheren Gastzugriff auf bestimmte
Dateien einrichten. So machen Sie es Mitarbeitern, Partner und Lieferanten
leicht, Dokumente und Bilder herunter- oder hochzuladen. Komplizierte FTPÜbertragungen,
übergroße E-Mail-Anhänge, das Brennen und Versenden von
DVDs gehören mit StorCenter deshalb der Vergangenheit an.
"ZITAT ENDE"
doch kurz bevor ist bestellen wollte , dachte ich mir les doch mal die Amazon Referenzen durch. Nuja was soll ich sagen die sind alle bescheiden. Nun weiss ich net ob ich auf die was geben soll...
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Ben
Ich Suche eine NAS (Home Office 8 PCs - 10 Mitarbeiter) mit folgenden Funktionen:
Externen Zugriff für meherere Anwender.
Beispiel:
Mitarbeiter Müller möchte per Iexplorerer eine Seite aufrufen - sich dort einloggen und daten ablegen und holen können.
Mitarbeiter Hans möchte per Iexplorerer eine Seite aufrufen - sich dort einloggen und daten nur ablegen können
Mitarbeiter Fritz möchte FTP - sich dort einloggen und daten ablegen und holen können (kann ja jede NAS)
Externe Firma möchte eine Datei per Download abholen können.
Zusätzlich sollte diese eine Emailbenachrichtigung haben wenn jemand dort was macht, damit der Chef weiss - OK neue Daten sind da - ich kann nun was arbeiten.
Die ganzen Dinge wie - Media Server, Dateifreigabe, FTP, TimeMachine kann eh jede und wird auch gebraucht.
Die einzige die ich bisher gefunden habe war diese da:
Affordable Network Attached Storage, multimedia and external hard drives from Iomega
http://download.iomega.com/com/eu/de/info/remoteaccess_ss_de.pdf
"ZITAT"
Mit StorCenter können Sie auch einen sicheren Gastzugriff auf bestimmte
Dateien einrichten. So machen Sie es Mitarbeitern, Partner und Lieferanten
leicht, Dokumente und Bilder herunter- oder hochzuladen. Komplizierte FTPÜbertragungen,
übergroße E-Mail-Anhänge, das Brennen und Versenden von
DVDs gehören mit StorCenter deshalb der Vergangenheit an.
"ZITAT ENDE"
doch kurz bevor ist bestellen wollte , dachte ich mir les doch mal die Amazon Referenzen durch. Nuja was soll ich sagen die sind alle bescheiden. Nun weiss ich net ob ich auf die was geben soll...
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Ben