NAS mit Prozessor, BT Client

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,

ich habe im Internet nach einer NAS Lösung mit Prozessor gesucht und bin fündig geworden. Ich wollte nun fragen, wer schon Erfahrungen mit so etwas gemacht hat und wie die Administration funktioniert, da man ja auf dem NAS kein Betriebssystem installiert. (Oder doch)
Die Platte soll zum allgemeinen Austausch innerhalb der WG dienen, aber ich möchte darauf dann auch einen Bittorrent Client, i.e. µTorrent laufen lassen.

Das Gerät:
---> http://geizhals.at/deutschland/a246914.html

cu
va1kyr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät, das du dir ausgesucht hast, besitzt schon einen integrierten Bittorrent Client

Hmm, so richtig überzeugend was das Ding ja nicht. Hat/Kennt einer ein anderes Modell, das ein bisschen schneller arbeitet und bei dem man die Bittorrent Client frei wählen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh