Nanoxia montieren

Simaryp

Enthusiast
Wie kriege ich meine Lüfter mit diesen grünen Dingern montiert?
Ganz am Anfang hatte ch versucht son Staubschutz noch zwischen zu machen, das ging gar nicht, aber selbst ohne den Schutz kriege ich den Lfter nicht an die Dinger dran. Ich krieg die Pinöpel kaum zu greifen und selbst wenn flutschen die wieder weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zange nehmen und rein damit. Die gehen enorm schwer durch, da stimm ich dir zu

tjaaa, das ist schon knifflig ^^. Du musst zuerst die Entkoppler (im falle eines hecklüfters) von außen durch die Case Löcher ziehen. Dann setzt du den Lüfter von innen daruf und ziehst jeden einzelnen "nippel" durch die Löcher des Lüfters. Viel Spass ;)
EDIT: aber pass mit der Zange auf, nicht zu stark ziehen, sonst sind sie hin. Habe für 2 Lüfter 12 Entkoppler gebraucht :lol:

Bei mir sind auch schon ein paar Hinüber, aber bei einem Lüfter will der Letzte Partou niht durch, ich bwerds jetzt mnoch einmal versuchen und dann lasse ich halt einne frei.

Besonders schön isses n Hecklüfter zu montieren mit eingebautem NT, ich hab dann doch wieder meine Noiseblocker Nippel genommen sind 10x praktischer. :d
Und von 16 Nanoxia Nippeln sind 8 übrig geblieben :fresse: :shot:

1. In der Hand/oder vorsichtig mit einem Föhn erwärmen.
2. Eine echte Flachzange nehmen, net son Kombiding.
3. Geduld und Spucke, im wörtlichen Sinne. (dann rutschen die besser)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh